Trommelkurse und Workshops


Meine Zielgruppe sind Menschen jeglichen Alters, die Freude an Musik und fremden Kulturen haben.
Die Trommelkurse und Workshops geben den Teilnehmern die Möglichkeit des Einstiegs in afrikanisches Trommeln, das Erlernen grundlegender  Spieltechniken, Erfahrungen im Zusammenspiel der Trommeln und hoffentlich auch Spaß und Entspannung.
Als professioneller Musiker habe ich in der Vergangenheit Trommelkurse für Kinder und Erwachsene in verschiedenen Formen (Einzel-und Gruppenunterricht) durchgeführt. Ich habe langjährige Erfahrungen auf diesem Gebiet und kann mich in deutscher Sprache verständigen.
Besonders möchte ich auch Kurse für Schulen anbieten. Diese Kurse würde ich gern über einen längeren Zeitraum durchführen, vielleicht auch in Form einer Arbeitsgemeinschaft. Mein Ziel und Wunsch wäre es, dass eine Trommelgruppe entsteht, die dann bei Veranstaltungen und Festen der Schule auftreten könnte.
Ich mache  eine kostenlose Probestunde und biete für finanziell schlecht gestellte Schüler Kompromisse an.

 

Trommelkurs